Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Suche

Die Birnenklasse wollte eigentlich einen der letzten schönen Septembertage nutzen, um den Wandertag zu machen. Leider wurde aus einem sonnigen Tag nichts, sondern dichter Nebel war am Morgen in Pram. Und trotzdem machen wir uns auf den Weg zum Stausee. Sehr lustig gings von Anfang an los - gleich die erste Rast machten wir bei Frau Stadler, die uns mit ein paar Süßigkeiten versorgte. Beim Stausee trafen wir dann auf die Citrusklasse und jausneten gemeinsam. Am meisten freuten sich die Kinder natürlich auf den Spielplatz, den sie dann auch voll auskosteten. Zurück zur Schule gings bequemer, da uns Anna Repitz mit dem Bus abholte. Danke an Erwin Repitz, der uns für diese Fahrt nichts berechnete. Vielen Dank auch an Verena Wesner, die uns auf unserem Wandertag begleitete und auch noch die Idee hatte, wir könnten doch ein "Midanaund" Foto machen.