Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Suche

Als krönender Abschluss des Schuljahres fand am Freitag, 3. Juli 2015 in unserer Turnhalle die Aufführung des Musicals „Die Pramer ABC-Piraten“ statt. Das Mini-Musical „Die Buchstaben-Piraten“ von Dembowski & Kossak wurde durch weitere Szenen ausgebaut. Alle 57 Volksschüler konnten ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen und gaben auch beim Singen ihr Bestes.
Die oft sehr starke Zeit der Proben wurde bei den zwei Aufführungen mit gehörigem Applaus, viel Lob und Bewunderung von ca. insgesamt 500 Besuchern belohnt. Im Anschluss an die gelungene Abendvorstellung gab es ein gemütliches Beisammensein im Schulhof bei allerschönstem Sommerwetter und gut gekühlten Getränken. Neugierig geworden - dann sehen sie hier ein kurzes

von unserem Theater-Abend!
Herzlichen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, beim Bühnenauf/ abbau, bei der Gestaltung des Schulhofes und der Bewirtung!

Auf dieser Seite könnt ihr in mehreren Fotogalerien die Freude und den Enthusiasmus aller Beteiligten sehen! Taucht ein in die Welt der Bilder!

Bilder von den Vorbereitungsarbeiten

Bilder von den Proben

Bilder von der Aufführung