Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Suche

Das Schulforum ist ein wichtiges Gremium, das Eltern die Möglichkeit gibt, das Schulgeschehen mitzugestalten. So trafen sich alle Klassenelternvertreter und deren Stellvertreter sowie die Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule am 23.10.2017 zur 1. Schulforumssitzung in diesem Schuljahr. Als weitere Gäste waren an diesem Abend Hr. DI Markus Kumpfmüller (Landschaftsarchitekt) und Hr. Karl Bichl (Bauauschussobmann) eingeladen, die die Umbaumaßnahmen und deren Hintergründe unserer neuen Vorplatzgestaltung erörterten. Gemeinsam beschlossen wir im Schulforum, dass z.B. die Einfahrt zu unserem Parkplatz zwei Maronibäume säumen sollen, welche in der Zwischenzeit bereits angepflanzt wurden. An dieser Stelle sei besonders der Fa. Stiglbrunner Ges.m.b.H. gedankt, die einen Maronibaum gesponsert hat.
In der Sitzung wurden u.a. auch die zahlreichen Projekte, die im heurigen Schuljahr durchgeführt werden, kurz angesprochen.

Herzlichen Dank an alle Elternvertreterinnen und -vertreter, die sich im heurigen Schuljahr wieder für dieses Amt zur Verfügung gestellt haben.
Unsere Eltervertreter aus den einzelnen Klassen findest du hier.