Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Suche

Am Montag, 02. März 2020, nahm unsere Schule erstmalig am Bezirksjugendsingen im Melodium Peuerbach teil. Für uns war es eine Besonderheit unsere Lieder einem breiten Publikum außerhalb von Pram darzubringen. Nach intensiver Proben- und Vorbereitungsarbeit standen unser Chor mit 56 Kindern unter der Leitung von Fr. Thalhammer Doris und dem Lehrerteam auf der Bühne. Natürlich waren alle aufgeregt, als uns unser Zugführer Stefan auf die Bühne pfiff, um mit dem Lied "Shosholoza" (übersetzt: Zug aus Afrika) zu beginnen. Mit dem Lied "Immer wieder kommt der Frühling" sagen wir den Frühling herbei. Höhepunkt unseres Auftritts war der neue Schulsong - umgetextet von unserer Lehrerin Fr. Brandstetter Dominika - "Volksschule Pram" nach der Melodie vom Partysong "Cordula Grün"!
Unser Auftritt war einfach ein HIT!
Dank an alle Eltern, die uns begleitet und den Taxidienst nach Peuerbach übernommen haben!