Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Suche

Dank der tatkräftigen Unterstützung von 34 Familien ist nun auch die Beetpflege unseres Schulackers über die Ferien gesichert. Allen Eltern und Kindern, die sich bereit erklärt haben, den Schulacker über die Sommerferien zu betreuen, sei nochmals herzlich Danke gesagt! Die fleißigen Gärtner dürfen als Lohn das reife Gemüse ernten und zuhause verkosten. Die Eltern wurden am Abend des 08.07.2020 gut eingeschult, was nun über die Ferien alles gemacht werden soll und welches Gemüse im kleinen Wuchsstadium nicht mit einem "Beikraut" verwechselt werden soll!

Herzlichen Dank auch an die Fa. Team7, die uns einen Wassertank gespendet hat, in dem wir nun das Regenwasser zum Gießen unseres Gemüses auffangen können.
Weiterer Dank auch an Fam. Waltenberger, die uns den Wassertank organisierte und auch an Hr. Vormayr Johann für das Montieren einer Regenwasserklappe für den Wassertank!