Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Suche

Einleitungsbild: Mädchen auf einer Schaukel

Am 13. März 2013 stand unsere Schule einen ganzen Vormittag ganz im Zeichen des Wohlfühlens. Die Kinder konnten an zahlreichen Stationen ihren eigenen Körper erfahren und viele wichtige Erfahrungen sammeln.Jedes Kind konnte aus diesem Angebot insgesamt sechs Bereiche wählen, die es für 20 Minuten besuchte. Anschließend wurde wieder gewechselt.

Folgende Stationen wurden angeboten:

  • Klangschalenmassage, Massage
  • Tanz
  • Schaukeln
  • Schokolade verkosten
  • Verhalten mit Hunden
  • Friseursalon, Schminksalon
  • Backen

Dieser Vormittag gelang aber nur durch die Unterstützung zahlreicher Helfer. Dies waren Experten wie Friseurin, Masseurin, Therapeuten, ... aus Pram und Umgebung, die Ihr Knowhow und ihre Hilfe zur Verfügung stellten. Aber auch zahlreiche Mütter unterstützten uns dabei. Dafür möchten wir uns im Namen der Kinder recht herzlich bedanken.